Skip to main content

Co-Berater

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2023

Hallo,

mein Name ist Heinz und ich bin Co-Berater bei Kubitza-Beratung. Seit über 20 Jahren begleite ich Herrn Kubitza bei seiner  Arbeit und ich freue mich, dass ich nun auch in seiner eigenen Praxis dabei sein darf. Zu meinen absoluten Stärken gehört, dass ich sehr gut zuhören kann, so gut wie nie dazwischenrede und immer auf Augenhöhe bin.

Bei meiner Geburt in einer Eifeler Künstlerwerkstatt ist leider nicht ganz klar geworden, was für ein schräger Vogel ich nun genau bin. So ist das nun einmal mit der künstlerischen Freiheit: Objekt und Betrachter müssen mit Ungewissheiten leben, sie sind offensichtlich sogar beabsichtigt. Gott sei Dank ist daraus keine ständige Identitätskrise für mich geworden. Im Gegenteil! Mit jeder neuen Zuschreibung, sei es Gans oder Pinguin, um nur einmal die zwei häufigsten zu nennen, beginnt für mich ein neues Leben und ich picke mir die besten Charaktereigenschaften heraus.

Vielleicht lernen wir uns ja einmal näher kennen. Ich würde mich freuen!

Ihr
Heinz